bergundsteigen.de

Die Münchner Berg-Community

Sie sind nicht angemeldet.

#1 23.02.2010 12:19:11

Michael
Aktives Mitglied
Web-Seite

ABS Lawinenairbag bietet Aushilfs- / Studentenjob

Hi zusammen,
ist unter den Skitourenbegeisterten hier auch ein Student, der Zeit und Lust hat auf Händlerveranstaltungen, (z.B. Alpin Tiefschneetage) die Firma ABS zu präsentieren und auch ABS Produkte zu verkaufen.

Wir suchen kurfristig, aber auf jeden Fall auch langfristig, für diese und auch für die kommende Wintersaison Verstärkung. Die Einsatzzeit ist natürlich meist am Wochenende. Einsatzgebiet ist in Bayern entweder beim Fachhändler vor Ort oder direkt am Berg.

Voraussetzungen sind: Erfahrungen im Skitourengehen, sympathisches, sicheres und überzeugendes Auftreten.
Selbstverständlich findet vor dem ersten Einsatz eine ausführliche ABS Produktschulung statt

Wer Interesse hat, kann mich gerne direkt kontaktieren.
Grüße Michael
michael.thurner@conecto.biz
Tel. 0174 330 15 75

#2 23.02.2010 14:11:45

Bernhard
Aktives Mitglied

Re: ABS Lawinenairbag bietet Aushilfs- / Studentenjob

Hallo Michael,

meinst Du so die "Engerl", die z.B. im Gasteig mit den aufgeblasenen Bäckchen am Rucksack umherlaufen?
Gibt's dazu auch psychologische Betreuung für Traumatas, nach den dummen Kommentaren aus dem Publikum?
Also im Fasching kann ich mir das vorstellen....

Es lebe die Werbung :-)

Viele Grüße

Bergsteiger, zustieg mit Fahrradl verkürzer, lieber Skifahrn als runterlatscher und am liebsten in der Sonne Kletterer

#3 23.02.2010 14:22:59

Michael
Aktives Mitglied
Web-Seite

Re: ABS Lawinenairbag bietet Aushilfs- / Studentenjob

Hallo Bernhard,
für die Engerl Aktion bin ich nicht verantwortlich ;-)
Ne, es geht hier um seriöse Beratung und Repräsentation der ABS Lawinenairbags und nicht um Promotion.
Gruß Michael

Brett Fußzeile