bergundsteigen.de

Die Münchner Berg-Community

Du bist nicht angemeldet.

#1 14.05.2018 12:17:33

Solvejg
Aktives Mitglied
Ort: München
Registriert: 20.06.2006
Beiträge: 214

Unternehmung in den Bergen am Pfingstmontag

Ha, da muss ich, wenn ich denn schon mal frei hab, doch die zweite Tourenanfrage des Jahres machen:

Wer hat Lust zu einer wetterangepassten Unternehmung am Pfingstmontag? Im Rahmen der heutigen Wettervorhersage hab ich das mal beim Wandern eingestellt, ich hätte aber auch nichts gegen Klettern (Klettergarten oder MSL (Vorstieg leicht, Nachstieg max. 6), wenn es vom Wetter her passt und sich bis dahin nicht ganz viele begeisterte Wanderer gefunden haben.

Wer die Telefonnummer hat, am besten anrufen oder SMS, ansonsten schau ich hier natürlich aber auch nochmal rein. Ich glaub, konkrete Projekte sind bei der aktuellen Wettervorhersage noch recht sinnlos.


Klettern, Wandern, Hochtouren, Klettersteige, Skitouren, Isargrillen, Touren/Klettern mit Kindern

Offline

#2 15.05.2018 20:37:03

Solvejg
Aktives Mitglied
Ort: München
Registriert: 20.06.2006
Beiträge: 214

Re: Unternehmung in den Bergen am Pfingstmontag

Nach aktueller Wettervorhersage tendiere ich zu einem frühen Aufbruch und einer kleinen Runde z.B. Kocheler Sonnenspitz. Mögliche Wege z.B. beschrieben in Daniels Beiträgen oder bei https://www.gamssteig.de/touren/graseck-sonnenspitz.
Das Gewitter soll ja erst nachmittags kommen, wetter-online schreibt was von 6 h Sonne.


Klettern, Wandern, Hochtouren, Klettersteige, Skitouren, Isargrillen, Touren/Klettern mit Kindern

Offline

Fußzeile des Forums