bergundsteigen.de

Die Münchner Berg-Community

Du bist nicht angemeldet.

#1 08.01.2018 21:45:24

Markus H.
Aktives Mitglied
Ort: Mittenwald
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 472

Ist das Forum eigentlich tot?

Was ist los, keine Lust mehr? Warum liest und schreibt hier kaum noch jemand was?

Offline

#2 09.01.2018 13:33:20

Jakob
Aktives Mitglied
Ort: München
Registriert: 15.11.2006
Beiträge: 1.144

Re: Ist das Forum eigentlich tot?

Servus Markus,

als Mitteilung der Tourenverhältnisse und Darstellung der eigenen Tourenleistungen haben sich wohl andere Foren etabliert,

tourentipp.de
alpine-auskunft.at
hikr.org

das sieht Daniel, der hier ja die meisten Touren vorschlägt und darstellt inzwischen auch so

an einem Austausch und Diskussion über Erlebnisse, Touren und Themen in den Bergen sind wohl nicht so viele interessiert (ich schon, aber möchte schon gerne Rückmeldungen haben, sonst lässt man es halt)

als Forum oder Portal für gemeinsame Unternehmungen haben wohl die meisten (metoo) inzwischen einen privaten Verteiler/Austausch mit Bergfreunden die "passen"

ich interessiere mich jedenfalls weiterhin für Deine Berichte und Unternehmungen wobei gemeinsame Touren leistungsmäßig kaum in Frage kommen

Gruß
Jakob


Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen - Sergio Bambaren

pro: weglose, alpine Ski-und Bergtouren (bis IV) - contra: Sport am Berg, Klettersteige - Phobie: Kletterhalle
Tel. 089 6373483   Mobil 0157 56609 482

Offline

Fußzeile des Forums