bergundsteigen.de

Die Münchner Berg-Community

Du bist nicht angemeldet.

#1 15.10.2017 23:09:15

SonjaH
Aktives Mitglied
Ort: Taufkirchen
Registriert: 06.02.2011
Beiträge: 2

Leichte Klettereien die nächsten Tage

Hallo, hat jemand die Woche Lust, sehr leichte Mehrseillängenrouten zu klettern? Habe lange nichts mehr gemacht (in der Halle schon, da VIer Bereich Vorstieg), hatte aber mal einen Grund- und Fortgeschrittenenkurs Alpinklettern gemacht, aber danach eigenständig nur sehr wenige Touren, d.h. ich möchte mit dem Allereinfachsten wieder anfangen, z.B. sowas wie Soldatenweg (Dammkar), Südgrat Vordere Brandjochspitze, Guffert Westgrat, Zettenkaiser,..Oder alternativ leichte Sportklettereien oder auch Klettersteige im C-D Bereich. Entweder Tagestouren von München oder auch ein paar Tage irgendwo.

Offline

Fußzeile des Forums