bergundsteigen.de

Die Münchner Berg-Community

Du bist nicht angemeldet.

#1 03.10.2017 20:52:03

Daniel
Aktives Mitglied
Ort: München - Sendling
Registriert: 30.01.2005
Beiträge: 1.945
Webseite

Wer geht schon auf den GUGGER ? Ich // am 3.10.17

Servus,

wollte den heutigen Feiertag mit einer Tour in den einsamen Teil der Ammergauer begehen. Doch das grauslige Regenwetter ließ meine Pläne anfangs eher als eine Utopie erscheinen. So vertrödelte ich den Vormittag gemütlich zu Hause. Das Regenradar beobachte ich jedoch weil ... die Hoffnung stirbt zuletzt ! Das Regengebiet zog nach Osten und versprach ab ca. 13 Uhr trockene Verhältnisse. So startete ich um kurz nach 12 Uhr in MCHN. Regen bei der Hinfahrt aber ‘ des werd scho ‘.

Start ohne Regen und bei teilweise blauen Lücken am Himmel am Monsterbau bei Ammerwald. Auf Forstweg über den Auslauf des Kuhkarbachs und kurz danach über den angeschwollenen Kalbelekarbach. Jetzt weglos rechts ab ...  http://www.bergheimat.net/2017/10/wer-g … r-ich.html


t4f36eis.jpg


Gruß Daniel


T.089/781427mob.01577 4085175
--- KLETTERN 4-7/SKITOUREN/MTB/WINTERBERGSTEIGEN/KAJAK/MOTO ---

Offline

Fußzeile des Forums