bergundsteigen.de

Die Münchner Berg-Community

Du bist nicht angemeldet.

#1 19.12.2016 08:52:37

Chrisslemke
Aktives Mitglied
Registriert: 19.12.2016
Beiträge: 7
Webseite

Chris aus Pasing

Bonjour zusammen,

ich bin der Chris und seit einiger Zeit Wahl-Münchner. Ich bin immer mal wieder in den Bergen unterwegs und mache auch gerne Videos meiner Touren. Letzte Woche war ich z.B. auf der Seekarspitze:

https://www.youtube.com/watch?v=Nh0x8OMwmvU

Wer von euch war schon einmal auf dem Gipfel?

Viele Grüße

Offline

#2 19.12.2016 23:01:03

Michael 61
Aktives Mitglied
Ort: Lindau
Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 99
Webseite

Re: Chris aus Pasing

Schöner Film, willkommen im Club! Eine Frage drängt sich mir dabei auf, nachdem das mit dem selbstlaufenden Rucksack ja immer noch auf sich warten läßt: Könnte man den vielleicht an so eine Drohne hängen?


Den Mutigen gehört die Welt

-----------
Skitouren, MTB, Hochtouren, Wandern, Faulenzen

Offline

#3 20.12.2016 19:20:46

Jakob
Aktives Mitglied
Ort: München
Registriert: 15.11.2006
Beiträge: 1.143

Re: Chris aus Pasing

na komm Michael, den selbstlaufenden Rucksack willst Du doch gar nicht haben, es reichen schon die selbstfahrenden Radl

die ...kopteraufnahmen sind ja erst mal sehr beeindruckend, aber wenn das Schule macht, weiß ich noch nicht ob das die wünschenswerte Gipfelunterhaltung ist

an Chris:
wenn Du wissen willst wer schon mal auf der Seekarspitze war geh auf Suche +  "Seekarspitze" (aber nicht die Große)

Jakob


Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen - Sergio Bambaren

pro: weglose, alpine Ski-und Bergtouren (bis IV) - contra: Sport am Berg, Klettersteige - Phobie: Kletterhalle
Tel. 089 6373483   Mobil 0175 56609 482

Offline

#4 23.12.2016 06:32:36

Chrisslemke
Aktives Mitglied
Registriert: 19.12.2016
Beiträge: 7
Webseite

Re: Chris aus Pasing

Guten Morgen,

danke für die Rückmeldung, und es ist richtig, wenn jeder seinen Kopter mit in die Berge nimmt, ist es mit der lieben Ruh vorbei.

Deshalb gehe ich immer unter der Woche, um andere Wanderer nicht zu stören und fliege so kurz wie möglich. Aber irgendwo müssen die Aufnahmen auch herkommen...

Schönes Wochenende und schöne Weihnachtstage euch,

Chris

Offline

Fußzeile des Forums